Das bin ich

Ich bin Mandy, gelernte Reiseverkehrskauffrau mit 20 Jahren Berufserfahrung und eigenem Reisebüro seit 2005.

Außerdem bin ich auch Mama eines wundervollen Jungen und Ehefrau eines liebevollen Mannes 🙂

In meinem Blog möchte ich Euch über meine Arbeit im Reisebüro berichten, Euch an unseren Urlauben in Familie teilhaben lassen, Euch inspirieren … Ideen liefern … Geheimptipps geben … für Eure Urlaubsreisen.

Neben dem Reisen, habe ich .. so wie es die Zeit zuläßt .. noch andere – kreative – Hobbys. So werdet Ihr hier auch an meinen DIY – Projekten teilhaben können.

Viel Spaß auf meinem Blog 🙂

 

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die WELT. Sieh sie Dir an.

Kurt Tucholsky

20180205_211740.jpg

Advertisements
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close