Affenwald in Malchow

Wir lieben die Mecklenburgische Seenplatte ❤ 🙂

Seit unser Kind da ist, verschlägt es uns mindestens einmal im Jahr dorthin und es gibt jedesmal etwas Neues zu entdecken.

Im vergangenen Herbst waren wir zu Besuch im Affenwald in Malchow (http://www.sommerrodelbahn-malchow.de/).

Am Eingang erwartet einen eine Sommerrodelbahn. Da ist man recht zügig unterwegs. Papa und Sohn hat`s gefallen 🙂

Gleich davor befindet sich ein Spielplatz und eine Imbissbude.

Aber wir wollten ja zu den Affen … 😀

20171012_132526

 

Wir waren begeistert …

was für ein Lebensraum für die Tiere geschaffen wurde.

Nur das Areal ist von einem Riesenzaun umgeben, ansonsten sehen die Affen keine Zäune weit und breit .. nur Bäume, kleine Hütten, Sträucher.. NATUR PUR 🙂

Die Affen laufen über die Wege, setzen sich zu einem auf die Bank oder die Kleinen klettern einem auch schon mal am Hosenbein hoch 😀

Ein toller Familienausflug ❤

20171012_133259

Advertisements
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close